Wahlkampagne

Wahlkampagne

Besuchen Sie unsere Anlässe und Standaktionen MEHR INFOS
Spenden

Wahlkampfspenden

Ohne Geld geht’s nicht. Wir danken für jede finanzielle Unterstützung! MEHR INFOS
EDU-Standpunkt

EDU-Standpunkt

Stärken Sie die EDU durch ein Abonnement unserer Monatszeitschrift MEHR INFOS

IM EINSATZ FÜR SIE

Die EDU Schaffhausen
setzt sich ein für…

Liebe Wählerin, lieber Wähler

Die EDU steht ein für das Bewahren und Stärken von christlichen Grundwerten in Gesellschaft und Politik. Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Schnetzler, Gächlingen und Brigitte Bührer, Bibern zwei Personen ins Rennen um einen Nationalratssitz schicken können, die diese Ziele glaubhaft vertreten.

Wir stehen für eine souveräne, eigenständige Schweiz ein. Wir sagen «Ja» zum bilateralen Weg, aber «Nein» zu einem EU-Rahmenabkommen um jeden Preis. Schweizer Recht muss Priorität haben. Unsere direkte Demokratie und die stabilen politischen Strukturen gilt es zu erhalten.

Die biblisch-christlichen Werte haben zahlreiche Generationen und unser Land positiv geprägt. Für deren Erhalt setzen wir uns bedingungslos ein.

NATIONALRATSWAHLEN 2019

Unsere Kandidatin
und unser Kandidat

WOFÜR WIR STEHEN

Die Kernthemen
der EDU

Die Positionen der EDU – kompakt zusammengefasst.

Für alle, die sich vertiefter mit den Positionen der EDU auseinandersetzen möchten:

Das Aktionsprogramm 2019-2023