Vortragstournee: «Die Seele des Westens»

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragstournee: «Die Seele des Westens»

25. September: 18:30 - 20:30

Lassen Sie sich von Vishal Mangalwadi inspirieren!

(Vorträge in Englisch mit deutscher Übersetzung)

Eintritt frei. Kollekte zur Deckung der Unkosten.

Gefragter Referent und Buchautor

Der indische Sozialreformer und Philosoph Mangalwadi studierte an der University of Indore, Indien, und am L’Abri Institut in der Schweiz. Er ist Autor von 20 Büchern und ein gefragter internationaler Referent. Vishal Mangalwadi versteht es, auf einleuchtende Weise Zuhörer aller Schichten zu begeistern. Mit einem klaren Blick von aussen weist er uns auf unsere Wurzeln hin und lässt uns gleichzeitig in die Zukunft blicken.

Details

Datum:
25. September
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.edu-schweiz.ch/fileadmin/user_upload/1-EDU-CH/2-flyer-ch/2019-flyer-ch/Flyer_Mangalwadi_Sept19.pdf

Veranstalter

EDU Schweiz
Telefon:
+41 33 222 36 37
E-Mail:
info@edu-schweiz.ch
Website:
https://www.edu-schweiz.ch

Veranstaltungsort

ICF Zürich, Samsung Hall, Hoffnigstr. 1, Dübendorf ZH
Hoffnigstrasse 1
Dübendorf, 8600 Schweiz
+ Google Karte